AGGRO 2. Edt. Regelwerk

Veröffentlicht


BÄÄÄM, endlich gibts mal wieder ein Lebenszeichen von der Aggro City Firm. 

Ruhig war es, das ist richtig, wir waren in der letzten Zeit aber keinesfalls untätig. 
Norman ist seit Anfang des Jahres fest im Team und hat sich schon ganz gut in der Aggro Firma eingelebt.

Die 2. Edition für Aggro steht langsam in den Startlöchern und wir haben rumgetüftelt was das Zeug hält, jede Menge neue Mechaniken ausprobiert und geschaut was alles ins neue Regelbuch mit rein kommen soll. 

Die Regeln sind nun angepasst und einiges wurde einfach noch einmal überarbeitet und besser erklärt. 
Dann kommen die Sonderregeln für Police Men, Taunting Hools und Mods mit rein. 

Wenn wir noch Platz im Regelbuch haben, sollen auch die Streakers Run Regeln mit rein und vielleicht noch The Match. 

Lasst euch also Überraschen. 

Bis dahin könnt ihr einen kleinen Blick auf eins unserer letzten Testspiele werfen. 
Die Zusammenfassung haben wir mit der My Mini Report App erstellt.

Aggro Battle Report