AGGRO auf der SpielZug Con, ein kleiner Rückblick

So Leute, ein langes und spannendes Wochenende auf dem SpielZug in Hannover liegt nun hinter uns.
Wir waren mit 2 Spielplatten vertreten und hatten neben AGGRO noch das neue Spiel, Streakers Run im Gepäck.

Dank einer kleinen Panne, fing unser erster Con Tag ein wenig verspätet an. Aufgebaut hatten wir zum Glück schon am Freitag Abend, so das wir die, bereits wartende Meute, direkt mit Demorunden versorgen konnten.

Gefühlt war Streakers Run bei unseren beiden Platten der Renner an dem Wochenende.
Andie Waaghloe, aus dessen Feder die Regeln für Streakers Run stammen und Emma Schaf, eine der maßgeblichen Beta-Testerin, waren vor Ort und man konnte sie durchaus, das ein oder andere Mal Überreden eine Demorunde zu leiten.
Diese waren tatsächlich etwas besonderes, weil die Runden nicht einfach nur nach den Hauptregeln gespielt wurden.

By the way; Nerd-X hatte uns für die Con und Streakers Run noch spezielle Acryl Ruler entworfen und zum SpielZug mitgebracht.
Zusätzlich gibts in Kürze auch einen MDF Bausatz mit einer Überdachung, der die Tribünenelemente von Ainsty Castings ergänzt.

Die Aggro und Streakers Run Acryl Ruler bekommt ihr ab jetzt bei Nerd-X und die MDF Überdachung gibts in Kürze bei Nanostrategie, die auch das komplette Aggro und Ainsty Castings Sortiment in ihrem Shop haben.