AGGRO bei den Holzhauser Kellerkriegern und die neue Mod Gang

Veröffentlicht

Das neue Jahr ist schon wieder voll im Gange und die Con Saison startet.

Vom 19.-21. Januar machen die Holzhauser Kellerkrieger den Saisonauftakt mit dem 4. Tabletop Weekend und haben uns wieder mit AGGRO eingeladen.
Ein Angebot das wir uns, ganz klar, nicht entgehen lassen und werden am Samstag den 20.1. mit dabei sein.
Eine familiäre Veranstaltung mit tollen Leuten und viel Charme, in einem alten Fachwerkbau und jeder Menge klasse gängigen und unbekannteren Spielsystemen.

Chris und ich sind schon seit einigen Monaten dabei die neue Mod Gang fertig zu machen und die Regeln dafür auszufeilen.
Wir werden die Mod Gang dabei haben und wer Bock hat, kann die neuen Beta Regeln mit der Gang gerne einmal antesten.

Ihr müsst keine eigenen Minis mitbringen (was nicht heißen soll, das wir nicht gern sehen wenn ihr mit eurer eigenen Firma vorbei schaut).
Es werden auf jeden Fall 2-3 normale Hooligan Firmen, eine große Police Men Truppe und die neue Mod Gang vorhanden sein.

Die Aggro City Crew freut sich darauf, euch auf eine königliche Rauferei begrüßen zu können.