CRISIS und andere Neuigkeiten…

AGGRO wird dieses Jahr zwar auf der Crisis nicht mit im Gepäck sein, aber wenn ihr Zeit und Lust habt, besucht Chris und mich dort doch einfach bei Hysterical Games am Panzerfäuste Demotisch, auf einen Plausch.

Ebenfalls auf der Crisis werden Andy Lyon von Ainsty Casings und der Deutsche Vertrieb, Nanostrategie, sein.

Mit Andy habe ich zuvor noch einen Termin um die 2018er Neuheiten für Aggro zu besprechen.
Aktuell ist eine neue Fraktions Box mit den Police Men und eine Fußball Mannschaft in Arbeit.
Auf dem Planungszettel steht dann noch eine weitere Fraktions Box mit einer Mod Gang mit Scooter Boys und ihren Anhängern sowie einen Capo, der als Anheizer bei den normalen AGGRO Crews mit eingesetzt werden kann.

Also Leute, bleibt neugierig,
eure AGGRO City Crew