Nachlese der Crisis

Veröffentlicht

Die Crisis liegt nun hinter uns ich versuche mal eine Bilanz zu ziehen.

Anstrengend war es. Allein schon wegen der fast 8 Stunden Zugfahrt nach Antwerpen.
Gelohnt hat sich das Ganze aber auf jeden Fall.
Ich hatte am Samstag ein ausgiebiges Gespräch mit Andy von Ainsty Castings. Hauptthema waren die Aggro Neuheiten für 2018 und neue Ideen die uns schon eine Weile im Kopf herum geistern.
Die Police Men und ein Fußballteam sind in Arbeit, welche aber langsamer als geplant voran geht. Aber sie sind spruchreif und werden 2018 Veröffentlicht.
Leider konnte ich noch keine Bilder der Greens (Mastermodelle) schießen, aber lasst euch sagen, das was auf euch zu kommt, wird richtig klasse.

Ich hatte ja kürzlich schon geschrieben, das eine weitere Gang im Gespräch ist – Die Mods.

Sie sind zwar nicht dem Hooligan Spektrum zuzuordnen, haben aber in der Jugendkultur der 70er Jahre durchaus ihre Berechtigung.
Crooked Dice haben uns für die Testphase freundlicher Weise ausreichend Mods auf Vespa Rollern zur Verfügung gestellt und Ainsty Castings haben weitere passende Minis mitgebracht.
Chris und ich werden die Zeit nutzen und können zur Tactica im Februar dann hoffentlich eine funktionierende Mod Gang mit dabei haben.

In der Facebook Guppe werde ich dann in der Nächsten Zeit weiter über die Entwicklung der Mods Berichten und auch ordentlich Bilder Posten.

Apropos Bilder; hier schon mal ein Erstes Bild der Scooter Boys, die ich heute fix gebaut und Grundiert hab.